Baldachin Doppelbett

Baldachin Doppelbett: Ein (Mädchen-)Traum wird wahr!

Als kleines Mädchen habe ich immer von einem richtigen Himmel-Bett – so wie es im Märchen (oder zumindest in meiner eigenen lebhaften Vorstellung)immer die schönen Prinzessinnen hatten – geträumt. Leider haben meine Eltern mir diesen Traum nicht erfüllt. Sie hielten ein solches Bett nämlich für ziemlich unpraktisch (und viel zu teuer) und kauften mir stattdessen ein rustikales Modell aus Holz. Na ja, ich hatte trotzdem eine schöne Kindheit:-)… und mittlerweile bin ich ja auch schließlich alt genug, um mir meine Träume (oder wenigstens doch einige davon)selber erfüllen zu können. Und da ich vor Kurzem endlich in eine größere Wohnung mit einem entsprechend geräumigen Schlafzimmer gezogen bin, habe ich entschieden: “Jetzt muss auch endlich ein echtes Himmel-Bett her!”. Natürlich weiß ich aber mittlerweile auch, dass es sich dabei eigentlich um ein “Bett mit Baldachin” handelt. Und da wir zu Zweit sind, lautete mein Such-Stichwort folglich “Baldachin Doppelbett“.

baldachin doppelbett

www.bambulah.com:Große Auswahl und Top-Qualität garantiert

Während ich mich im Internet nach “Himmel-Betten” bzw. nach funktionalen “Baldachin-Lösungen” für unser Doppelbett umsah, stieß ich auf den gut sortierten Online-Shop von “Bambulah” (online ganz einfach zu finden unter www.bambulah.com und sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache verfügbar). Ich war sofort begeistert, und zwar sowohl von der tollen Aufmachung der Homepage als auch (und vor allem) von dem vielfälttigen Produkt-Sortiment und der großen Auswahl. Unter dem Motto “Enchanting mosquito nets” findet man hier praktische Moskitonetzte genauso wie hübsche Baldachine und vieles mehr. Und mein Freund und ich haben bei “Bambulah” den perfekten “Himmel” für unser Traum-Bett gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.