gruppenunterkünfte

Gruppenunterkünfte, um gemeinsam Spaß zu haben

Wir machen in unserer Jugendgruppe immer wieder tolle Freizeiten, für die wir einen Zeltplatz oder auch Gruppenunterkünfte brauchen. Zelten ist natürlich immer dann gut, wenn es mehr in der Natur sein soll, um vielleicht Wanderungen und sonstige Aktionen zu machen. Dann haben wir entdeckt, dass Holland sehr Vieles für uns als Jugendgruppe zu bieten hat. Beispielsweise fahren wir gerne mit dem Fahrrad oder spielen am Abend in den Unterkünften, wenn es beispielsweise regnet. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Unterkünfte viel Platz bieten oder gleich mehrere Häuser zusammenliegen. Dann können wir nämlich das Mittagessen in einem Haus vorbereiten, wo sich alle zum Mittag gemeinsam treffen. Dadurch wird in den anderen Häusern nicht viel schmutzig und wir kochen nur einmal für alle. Das ist viel effektiver.

gruppenunterkünfte

Holland als gastliches Land entdecken

Holland ist für uns einfach sehr gastfreundlich. Sie machen sehr viel für Urlauber oder Tagesbesucher. Gerade die oben genannten Gruppenunterkünfte sind ein Symbol dafür, dass sie möglichst viele Besucher wie Familien oder auch Jugendgruppen empfangen möchten. Die Center Parcs gehen in eine ähnliche Richtung, wobei hier der Spaß nur auf den Park begrenzt ist. Bei den Unterkünften ist man dann als Gruppe aber viel unabhängiger und kann gerne einfach mal weiter wegfahren. Das machen wir auch. Dann fahren wir früh morgens los, um an die Küste Hollands zu kommen. Das ist beispielsweise eine empfehlenswerte Tour. Deswegen kann ich nur jedem unser Nachbarland für einen Urlaub oder Gruppenausflug empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.