Omnishirt.de

Nebenher etwas Geld verdienen mit Omnishirt.de

Eigentlich bin ich in einer anderen Tätigkeit in Vollzeit beschäftigt. Aber ich habe eine künstlerische Ader, die ich auch nicht ungenutzt lassen wollte. Deswegen hatte ich mir eine Idee von einigen Tutorials abgeschaut, die ich zuvor bei YouTube gesehen habe. Dabei ging es darum, mit T-Shirts Geld zu verdienen. Ich fand diesen Hinweis echt klasse und deswegen kreierte ich sogleich Motive, die sich am besten verkaufen ließen. Nach ein paar Testläufen über Facebook und Instagram fand ich schnell heraus, welche Motive besonders beliebt waren. Ich wählte dann also auch den Druckhersteller und gleichzeitig Lieferanten für die T-Shirts aus. Es ist Omnishirt.de, der für mich das beste Angebot abliefert. Die Eingabe der Bilder ist sehr einfach und die Preise liegen absolut im Rahmen, sodass ich noch einen guten Gewinn oben drüber auf den Gesamtpreis habe. Natürlich werde ich nicht so dermaßen reich davon, aber dennoch ist es eine kleine Nebeneinnahmequelle.

Omnishirt.de

Kreativität ausleben können

Natürlich geht es mir auch klar um den Nebenverdienst. Aber insgesamt macht mir das digitale Malen sehr viel Spaß. Deswegen betreibe ich das schließlich mit den T-Shirts. Wenn dann noch das positive Feedback der Kunden kommt, bin ich bereits überglücklich. Ich finde zudem, dass jeder das machen können sollte, was er im Leben schon immer mal machen wollte. Mit dem eigenen Talent und Omnishirt.de habe ich das nun endlich für mich gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.